UNIQUE - Wonderking - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Socket Error

5 verfasser

Nach unten

Socket Error Empty Socket Error

Beitrag von CHr1Z Mi Mai 12, 2010 5:40 pm

Ich hoffe ihr habt das problem nicht.
Also ich kann mich nicht mehr einloggen es kommt dann nach ca 2min ein Error (Socket Error)
Es haben wohl viele das problem wie man im off forum sieht.
Letzter stand von Cyris

Zitat:
Das scheint nicht an euren PCs zu liegen sondern an uns. Wir sind dran und versuchen zu morgen eine Lösung zu finden.

Entschuldigt die Umstände.


mhh:/
CHr1Z
CHr1Z
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von Maha Mi Mai 12, 2010 5:59 pm

höhöhö xD
also ich bin Ingame und kann mich auch ein- und ausloggen.

Wer weiss was WK da wieder angestellt hat xD

Edit: könnt ne halbe Stunde ohne Probleme spielen und dann hatte ich auch diesen Fehler ....
und nun schmiert das Game alle 2-3mins ab x.x
Maha
Maha
Moderator


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von CHr1Z Mi Mai 12, 2010 7:18 pm

aber mich erst auslachen:D:D
CHr1Z
CHr1Z
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von nightcrawle Mi Mai 12, 2010 7:20 pm

ich hab nur des prob ich komm zwar ins game aber bei mir is alles mega slowmo voll zu kotzen so machts echt kein fun
nightcrawle
nightcrawle
Zyklops


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von P3rsephone Mi Mai 12, 2010 7:34 pm

Hab solche Probleme nicht.
Allerdings gerade auch keine Lust auf den Müll.

Sehen uns vielleicht später im Spiel

Und zu morgen ne Lösung? Ihr tut mir Leid.
Wenn sie es heute Abend nicht lösen, glaub ich kaum an morgen, wegen dem Feiertag.
P3rsephone
P3rsephone
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von nightcrawle Mi Mai 12, 2010 7:35 pm

un scho wieda gekickt ich kotz ey
nightcrawle
nightcrawle
Zyklops


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von P3rsephone Mi Mai 12, 2010 7:40 pm

Tut mir Leid für die die wirklich spielen wollen.

Aber ich versteh nicht wie man bei Wartungsarbeiten und nicht-bugfixings solche Probleme zaubern kann.

Wartungsarbeiten

zum Umzug des Servers und der weiteren Vorbereitung von PVP. Alle Arbeiten dienen der Verbesserung des Spiels und seiner Möglichkeiten

Soviel zu den Verbesserungen.
P3rsephone
P3rsephone
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von iLex Mi Mai 12, 2010 7:43 pm

..wie schön das ich bis vor 20min noch geschlafen hab und davon nix mitbekommen hab.. lol!
iLex
iLex
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von CHr1Z Mi Mai 12, 2010 7:44 pm

Als WK Spieler muss man wirklich hart im nehmen sein immer wieder das selbe...
Das ist wirklich traurig ich weiß nicht wie die das immer hinbekommen.. :/
So werde ich heute also in der altstadt von mönchengladbach versinken..^^
CHr1Z
CHr1Z
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von iLex Mi Mai 12, 2010 7:47 pm

..naja..eigtl kommt sowas recht häufig bei f2p Games vor..
..hab schon erlebt das nen Game 3 Tage down war und wir Gamer wussten nich ma warum.. ^^
iLex
iLex
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von P3rsephone Mi Mai 12, 2010 8:12 pm

iLex schrieb:
..hab schon erlebt das nen Game 3 Tage down war und wir Gamer wussten nich ma warum.. ^^

Das allein wäre schon ein Grund für mich das Spiel ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu spielen.
Ein gewisses Maß an Information sollte immer gegeben sein, wenn dem nicht so ist, Finger weg.
P3rsephone
P3rsephone
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von CHr1Z Mi Mai 12, 2010 8:29 pm

Das ist mal wieder typisch bigpoint!

sorry ich kenne diesen anbieter von unzähligen games unud es ist immer wieder das selbe

ein gravierendes problem wird solange auf den user geschoben (sieh sontrix's oder wie auch immer beitrag) wo erst auf die pc's der user als ursache bzw. probleme beim user pc als ursache angegeben wird! obwohl schon mindestens 10-15 user das selbe problem haben! (aber alles unsere schuld lief ja vorher auch nicht richtig )

dann kurz vor ladenschluß ein offizelles statement wo dan eigene schuld eingeräumt wird (nach ca. 30 user mit dem selben probs) dieses kurz vor ladenschluß ist auch so beabsichtigt! so können sie immer noch behaupten nun arbeitet keiner!

ich möchte hier auf ko champs (früher bekannt als smackdown) war genau das selbe da wurden bug gutgeheißen bis es bearbeitet wurde auf einige bearbeitungen warten wir bis heute!

so und nun wieder zu WK es kann nicht sein das IHR das nicht vor dem patchen bemerkt hatt denn ihr testet ja die patches sieh den hinweis auf das pvp system!

ich denke der pvp modus ist und war nie in eurer hand denn wenn es probs damit aufsich hat und ihr es deswegen noch nicht bring(erinnert mich an worrior epic(oder so) da wurde fast zwei jahre auf pvp vertöstet und es kam nix! am ende wurde das project eingestellt)

also entscheidet euch bitte mal entweder testet ihr patches oder nicht aber immer wieder hingehalten zuwerden ist einfach lächerlich und langsam beginne ich zu zweifeln das der pvp jemals kommen wird (einfach nur schnell geld rausziehn und dann wieder weg)
naja ich finde das ist eine bodeblose frechheit sowas rauszubringen aber den patch mit dem pvp nicht rauszubringen weil der nicht fehlerfrei läuft!
also ehrlich was denkt ihr?

hoffe der wird nicht gelöscht
Mfg T-wax


Er hat vollkommen recht damit was er sagt!
Hauptsache die machen dann den neuen Patch drauf ohne den PvP modus aber die neuen CS-Items die
sind dabei^^...die wollen glaubig echt einfach nur kohle machen:/ naja bin ich mal gespannt in nächster
zeit was noch so kommt
CHr1Z
CHr1Z
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von nightcrawle Mi Mai 12, 2010 9:33 pm

hab mir jetz den thread durchgelesen im grunde genommen hat er ja scho recht andererseits
muss man die mods au verstehn
wollt au erst was dazu schreiben aber war mir dann zu blöd ^^
is eig klar das immer ma komplikationen auftreten nur mittlerweile kommen für meinen geschmack einfach zu viele...
so komm ich nie weiter im game...
eig kann es ja net so lang dauern n paar fortschritte im spiel zu erreichen ich denk die koreaner sin so gut xD
jetz bin ich sogar scho auf der suche nach nem alternativspiel damit ich ne abwechslung hab...aber kein plan was gut is
nightcrawle
nightcrawle
Zyklops


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von P3rsephone Mi Mai 12, 2010 9:45 pm

Noch spare ich mir einen Kommentar in dem Thread dort auch auf.
Allerdings zeigt er mir mal wieder wie wenig A) die User kapieren und B) sich das Team dort abspricht.

Dort wird auf Korea, Patches und Co verwiesen.
Nur das eben kein Patch erfolgte, sondern Serverarbeiten + nen Umzug des Servers.
Das hat nichts mit Patchen und "BigPoint muss Korea anrufen" zu tun.
Da müssen die eigenen Techniker ran.
Ausser natürlich wie es schon einmal war, das die Server immer noch nicht in Deutschland stehen, sondern noch in Korea (allein diese Tatsache damals und wahrscheinlich noch heute ist für meinen Geschmack sehr abstrus).

Hab mir heute mal Torchlight gezogen und bin gerade dabei Mercenaries 2 zu ziehen.

Schade das immer noch nicht bekannt ist wann DC Universe Online kommt Suspect

So ich versuch das nun einfach mal alles zu ignorieren, sonst steiger ich mich da auch noch rein und muss nen Extra - Flame - Blog aufmachen (da man teilweise auch konstruktive Kritik nicht äussern kann im BP Forum)
P3rsephone
P3rsephone
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von CHr1Z Do Mai 13, 2010 9:28 pm

So auf den A- Channels kann man jetzt wieder normal spielen;)
CHr1Z
CHr1Z
Kallus


Nach oben Nach unten

Socket Error Empty Re: Socket Error

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten